Herzstück

Kreativ mit pädagogischem Konzept

jessis events for kids berlin brandenburg impressionen ra

Über uns

Uns gibt es nun schon seit 2006. Gegründet haben wir jessis events for kids bereits während unseres Betriebswirtschaftsstudiums. Wir, das sind Jessyka Mathuschek und Jessica Horn, sowie unser fantastisches Team. 

Wir arbeiten immer wieder mit Leidenschaft an neuen Programmen, denn wir lieben das was wir tun!

Unser Team

Unser Team besteht aus qualifizierten und liebevollen Animateuren, Promotern, Betreuern, Künstlern und Pädagogen. Eine Vielzahl ist bereits seit Jahren in unserem festen Team tätig und weiß, wie man Kinderaugen zum Leuchten bringt. 

Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und haben Erfahrungen im Umgang und der Arbeit mit Kindern. Selbstverständlich bieten wir auch den gesetzlich vorgegebenen Versicherungsschutz durch unsere betriebliche Haftpflichtversicherung. 

jessis events for kids ueberuns a